iPhone – iPad Tipp: Automatische Sperre einstellen – Abschaltung ändern

Beim Einkaufen ist es nervig, wenn sich mein iPhone nach kurzer Zeit ausschaltet. 

Dann ist meine Einkaufsliste weg.

Ich muss den Zahlencode erneut eingegben, um meine Einkaufsliste wieder zu sehen.

Damit die Einkaufsliste die ganze Zeit über geöffnet bleibt, stelle ich die Automatische Sperre auf „Nie“.

Nachdem Einkauf stelle ich die Automatische Sperre wieder in den ursprünglichen Zustand.

iPhone, iPad „Abschaltung“ ausstellen

Einstellungen > Anzeige & Helligkeit > Automatische Sperre

 

 

Ulrike John

Ich gebe Privatunterricht am eigenen Mac und informiere über andere Apple Produkte, wie z.B. iPod/iTunes. Mein Know-How vermittle ich gerne, z.B. im Gruppen- bzw. Einzelunterricht, sowohl online oder in Präsenzveranstaltungen. Vor-Ort gebe ich Mac Unterricht, iPad- iPhone Unterricht in Berlin, Brandenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.