Fotobuch: Mit iPhoto erstellen und beim Anbieter nach Wahl drucken lassen

Mit iPhoto Fotobuch erstellen und beim Anbieter nach Wahl drucken lassen

Mit iPhoto Fotobuch erstellen und beim Anbieter nach Wahl drucken lassen

Der Artikel in der Macwelt von Markus Schelhorn Apple Fotobuch woanders drucken – iPhoto-Fotobuch fremdgedruckt beschreibt im Detail, wie man ein Fotobuch, das in iPhoto erstellt wurde, mittels dem Fotoprogramm cewe bei einem Anbieter seiner Wahl drucken lassen kann.

Die 3 Vorteile bei diesem Vorgehen:

iPhoto + Wunschanbieter für den Druck des Fotobuchs

– Die Verwendung der modernen Vorlagen von iPhoto
– Die einfache Handhabung des Programms iPhoto
– Gutscheine beim Druck nutzen – es werden vielfach Fotobuch Gutscheine angeboten, zu finden bei Fotobuch Berater

Tipp: Video in Fotobuch via QR Code

Beim Ausprobieren der Schritt-für-Schritt Anleitung des o.g. Artikels bin ich auch auf den Tipp gestoßen, dass man über einen QR Code einen Link zu einem Video in dem Fotobuch hinterlegen kann.

Ich finde, das ist eine tolle Idee. So kann man bequem ein Video anschauen, das das Fotobuch ergänzt.

 

Ulrike John

Ich gebe Privatunterricht am eigenen Mac und informiere über andere Apple Produkte, wie z.B. iPod/iTunes. Mein Know-How vermittle ich gerne, z.B. im Gruppen- bzw. Einzelunterricht, sowohl online oder in Präsenzveranstaltungen. Vor-Ort gebe ich Mac Unterricht, iPad- iPhone Unterricht in Berlin, Brandenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.