🍎 Fotobuch – Ein persönliches Geschenk am Mac oder iPad gestalten

Fotobuch - Ein persönliches Geschenk

Fotobuch – Ein persönliches Geschenk

Schmetterlinge in unserem Garten

Aus den vielen Schmetterling Fotos der letzten 4 Jahre habe ich 70 Fotos ausgewÀhlt. Sie sind auf 38 Seiten im Fotobuch verteilt.

Die Fotos zeigen 21 verschiedene Schmetterlingsarten, die unseren Garten besucht haben.

Es ist mir jedes Mal eine große Freude, das Fotobuch in die Hand zu nehmen.

Fotobuch ein persönliches Geschenk

Weil mir die Schmetterlingfotos so gut gefallen, habe ich sie auch als Diashow fĂŒr unseren Fernseher hinterlegt.

Davon gibt es auch eine YouTube Version.

Kurs: Fotos verwalten & bearbeiten am Mac

In diesem Kurs erlernen Sie die Grundlagen der App Fotos auf Ihrem eigenen Mac.

Wir arbeiten anhand eines Übungsprojektes. Am Ende der Übung steht eine Fotoauswahl, die fĂŒr weitere Zwecke als Input verwendet werden kann, z.B Fotobuch, Fotos mit anderen teilen, Foto als Postkarte verschicken.

Wir behandeln die Themen:

  • Wie kommen die Fotos vom iPhone oder iPad oder Kamera auf den Mac?
  • Fotos und iCloud, was bedeuten die Einstellungen?
  • Fotos mit anderen teilen
  • Fotos bewerten, bearbeiten und sichern

Interessiert?

Wir können diese Agenda gerne im Online Coaching durcharbeiten. Dann klappt es auf jeden Fall  mit dem Fotobuch.

Ulrike John

Ich gebe Privatunterricht am eigenen Mac und informiere ĂŒber andere Apple Produkte, wie z.B. iPod/iTunes. Mein Know-How vermittle ich gerne, z.B. im Gruppen- bzw. Einzelunterricht, sowohl online oder in PrĂ€senzveranstaltungen. Vor-Ort gebe ich Mac Unterricht, iPad- iPhone Unterricht in Berlin, Brandenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.