Mac Tipp: Nervige Großschreibung ausschalten, so geht’s

Nervt Dich das auch, dass Apple Mail immer mit Großschreibung nach dem Komma beginnt?

Schritt für Schritt: Großschreibung ausschalten

    1. App: Systemeinstellungen öffnen
    2. Eintrag Tastatur öffnen 
    3. Haken entfernen bei Wörter automatisch groß schreiben

       

      Mein Video zeigt, wie die Großschreibung ausgestellt wird

       

       

       

       

       

       

Ulrike John

Ich gebe Privatunterricht am eigenen Mac und informiere über andere Apple Produkte, wie z.B. iPod/iTunes. Mein Know-How vermittle ich gerne, z.B. im Gruppen- bzw. Einzelunterricht, sowohl online oder in Präsenzveranstaltungen. Vor-Ort gebe ich Mac Unterricht, iPad- iPhone Unterricht in Berlin, Brandenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.